Formular – Cubus

Neue Bewerbung – Jungkoch / Jungköchin Ab September 2021 von Eva-Maria Schober – GASTjobs.at

Bewerbung von Eva-Maria Schober auf GASTjobs.at für die Stelle: Jungkoch / Jungköchin Ab September 2021 erhalten.

Hier die Infos zur Bewerbung:
Anrede:Frau
Vorname: Eva-Maria
Nachname: Schober
E-Mail Adresse: ev.schober1234@gmail.com
Telefonnummer: 06642136057
Alter: 23
Wohnort: Rottenegg
Höchster Bildungsabschluss: Lehrabschluss
Foto: https://www.gastjobs.at/wp-content/uploads/formidable/10/IMG-20200115-WA0013-1-150×150.jpg
Berufslaufbahn:

Betrieb: Landgasthof Neugebauer | Position: Koch Lehrling | von: 2017 bis: 2020

Anhänge: https://www.gastjobs.at/wp-content/uploads/formidable/10/Lebenslauf-neu-1.pdf
Bewerbungsschreiben:

Liebe Ingrid,
ich bewerbe mich hiermit für die Position als Jungkoch / Jungköchin Ab September 2021 im Cubus. Im Anhang findest du meine Bewerbungsunterlagen. Solltest du weitere Dokumente benötigen, gib mir bitte Bescheid.

Ich freue mich, dich bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Eva-Maria Schober