Restaurantfachfrau/Mann (m,w,d)

Job

Restaurantfachfrau/Mann (m,w,d)

Vollzeit

Eidenberger Alm, Eidenberg

Jetzt Bewerben!

Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort für unseren Standort inEidenberg Verstärkung als Restaurantfachfrau/Mann (m,w,d).

Wer wir sind

Wir sind ein Familienbetrieb, 15 Autominuten von Linz entfernt. Uns gibt es schon seit 60 Jahren und eines begleitet uns von Anfang an - Die Herzlichkeit! Unser Team besteht aus vielen verschiedenen Charakteren, aber eines ist uns allen wichtig, der Spaß und die Freude an der Arbeit, sowie die Herzlichkeit im Team. Bei uns wird es nie langweilig und es ist immer was los. Egal ob Hochzeiten, Feiern, Seminare oder der "normale" Gastbetrieb, mit ein wenig "Schmäh" macht es gleich noch mehr Spaß. Wenn du freundlich, herzlich und aufgeschlossen bist, dann Bewirb dich jetzt! 

Was darfst du von uns erwarten?

  • 4 Tage Woche
  • kein Teildienst
  • Ehrlichkeit
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzung und Anerkennung
  • Trinkgeld

Wir bieten:

Benefit Trinkgeld

Trinkgeld

Wir teilen das Trinkgeld fair unter allen Mitarbeitern (Küche + Service) auf.

Benefit Parkplatz

Parkplatz

Parkplätze sind genügend vorhanden.

Benefit Kost

Kost

Die Verpflegung während der Arbeitszeit geht auf uns!

Benefit Aktivitäten mit dem Team

Aktivitäten mit dem Team

Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents, Teamausflüge etc.

Benefit Diensteinteilung

Diensteinteilung

Die Diensteinteilung übernimmt der jeweilige Abteilungsleiter. Du kannst natürlich deine Wünsche für freie Tage einbringen und wir achten darauf, diese bestmöglich zu erfüllen. Dienstplan gibt es für 1 Monat im vorhinein.

Benefit Überstunden/ZA

Überstunden/ZA

Überstunden kannst du bei uns in zusätzliche Urlaubstage umwandeln.

Benefit Logis

Logis

Wenn benötigt wird - dann frei!

Was erwarten wir von dir?

  • selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrungen im Bereich Service
  • Bereitschaft zum Lernen und zur Weiterentwicklung
  • Teamgeist
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Spaß und Freude im Umgang mit Menschen
  • Herzlichkeit

Bezahlung

Bezahlung nach Kollektiv - € 1730,00 bruttoBei Qualifikation, Erfahrung und Engagement gerne Bereit zur Überzahlung!

Ansprechpartner

Du hast Fragen zu konkreten Jobs oder möchtest mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Klicke auf „JETZT BEWERBEN“ und übermittle uns bitte deinen aktuellen Lebenslauf inkl. Foto via Bewerbungsformular.


Einblicke Eidenberger Alm

Almstraße 5, Eidenberg 4201, Oberösterreich AT

 Videovorschau

Arbeiten auf der Eidenberg Alm

 Küche

Küche

 Genuss

Genuss

 Alm Galerie

Alm Galerie

 Gastgarten

Gastgarten

 Pool mit Aussicht

Pool mit Aussicht

 Seminarbereich

Seminarbereich

 Kasmandl Stubn

Kasmandl Stubn

 Küche

Küche

 Tiroler Alm

Tiroler Alm

 Gästezimmer

Gästezimmer

 Spielplatz

Spielplatz

Weitere Stellen

Abendienst Service (m,w,d)

Teilzeit
Vollzeit

Du bist herzlich, nachtaktiv, liebst die Abwechslung und die Arbeit mit Leuten macht dir Spaß? Dann bist du bei uns genau Richtig!

Details

Frühstücksdienst Service (m,w,d)

Teilzeit
Vollzeit

Du bist ein Frühaufsteher, herzlich, liebst die Abwechslung in der Arbeit? Dann bist du bei uns genau Richtig!

Details

Köchin / Koch (m,w,d)

Teilzeit
Vollzeit

Du bist herzlich und tobst dich gerne in der Küche aus? Dann bist du bei uns genau Richtig!

Details

Köchin / Koch (m,w,d)

Lehre

Du Kochst gerne und probierst dich aus? Dann bewirb dich für eine Kochlehre bei uns.

Details

Restaurantfachfrau/Mann (m,w,d)

Teilzeit

Du bist herzlich, liebst die Abwechslung und Arbeitest gerne mit Leuten? Dann bist du bei uns genau Richtig!

Details

Zimmermädchen (m,w,d)

Teilzeit
Vollzeit

Du bist herzlich und du magst es Ordentlich? Dann bist du bei uns genau Richtig!

Details
Formular - Eidenberger Alm
30
Maximale Größe einer Datei: 5MB

Berufserfahrung

Gib uns einen Einblick in dein bisheriges Berufsleben.
2019
2020
Maximale Größe einer Datei: 20MB
Checkouts

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Jobbeschreibung