Gastronomiefachmann (m,w,d) Doppellehre Koch/ Kellner

Job

Gastronomiefachmann (m,w,d) Doppellehre Koch/ Kellner

Gasthaus Kappl, Biberbach

Jetzt Bewerben!

Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort für unseren Standort in Biberbach Verstärkung als Gastronomiefachmann (m,w,d) Doppellehre Koch/ Kellner.

Wer wir sind

Im „Las Vegas des Mostviertels“ (Biberbach) haben wir in unserem Landgasthaus einen schönen Kompromiss aus Tradition und spannender Moderne geschaffen. Wir sind ein innovatives Team mit Liebe zum Gast und zu den Geschichten, die wir gerne über unser Haus und die Gegend erzählen. Möchtest du diese Geschichten auch mal hören? Arbeitest du gerne in einem Team? Sprichst du noch nicht so gut Deutsch? Kannst dir aber vorstellen, mal in einer Küche zu arbeiten? .... auf was wartest du noch? ..bewirb dich! Wir Alle freuen uns auf dich!

Was darfst du von uns erwarten?

  • Großes Bemühen dir viel zu lernen
  • Individuelle Dienstzeiten auf Rücksicht deiner Wunschzeiten
  • Gemütliche Pausen, wir legen großen Wert auf gemeinsame, gemütliche Mahlzeiten
  • Dienstpläne, Urlaubsplanung und Wunschzeiten kannst du super einfach über die App auf deinem Handy planen und anschauen
  • 2 Wochen Sommer Betriebsurlaub
  • „Suppe to go“ gibt’s auch für unsere Mitarbeiter zum mit nach Hause nehmen
  • Betriebsinterne Workshops, jährliches gemeinsames Grillen am Lagerfeuer, Weihnachtsfeier, Ausflüge sind selbstverständlich
  • Persönliche Interessen, Lust mehr zu Lernen als die Grundausbildung der Lehre umfasst, sind wir gerne jederzeit bereit zu unterstützen
  • Getränke und Speisen zur Eigenverpflegung werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt
  • Eine eigene, günstige, neu eingerichtete Wohnung wäre möglich zu beziehen
  • Schnuppermöglichkeit
  • Lehrlingszeit, zum Führen einer Lehrlingsmappe, Feedback geben, schreiben einer Rezeptmappe ist wöchentlich fix eingeplant
  • Alle 2 Monate erhältst du einen Essensgutschein in einem andren Lokal/ Restaurant, um einen Weitblick bzw. anderen Sichtwinkel zu bekommen (Teil unserer Ausbildung)
  • Lehre mit Matura unterstützen wir sehr gerne!
  • Wir werden wie deine 2. Familie sein, daher ist es uns wichtig, dass in unserem Betrieb gutes Betriebsklima herrscht, 😊 läuft mal etwas nicht so wie es sein soll wird mit einer persönlichen Gesprächskultur dies behandelt. Gespräche sind uns sehr wichtig!
  Ablauf der Lehre bei uns:
  1. Jahr Küche (10 Wochen Berufschule)
  2. Jahr Service (10 Wochen Berufschule)
  3. Jahr Küche (10 Wochen Berufschule)
  4. Jahr Service & Küche (5 Wochen Berufschule)
Das Bekochen von Gästen, den respektvollen Umgang mit Lebensmitteln sowie den Umgang mit Menschen zu perfektionieren sind wahnsinnig tolle Nebenerscheinungen in dieser Lehre, welche du mit Sicherheit in vielen Bereichen des Lebens benötigen kannst. Mit dieser Ausbildung wirst du auch in anderen Branchen gerne mit offenen Armen empfangen, falls du dich entscheiden würdest nicht mehr in der Gastro zu bleiben.

Wir bieten:

Benefit Trinkgeld

Trinkgeld

Wir teilen das Trinkgeld fair unter allen Mitarbeitern (Küche + Service+ Reinigung) auf.

Benefit Parkplatz

Parkplatz

Parkmöglichkeit direkt beim Betrieb.

Benefit Kost

Kost

Die Verpflegung während der Arbeitszeit geht auf uns!

Benefit Logis

Logis

Du hast die Möglichkeit für eine eigene Wohnung im Haus gegenüber. (Mitarbeiterhaus)

Benefit Aktivitäten mit dem Team

Aktivitäten mit dem Team

Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents, Teamausflüge, interne Schulungen, gemeinsames Grillen am Lagerfeuer, etc.

Benefit Diensteinteilung

Diensteinteilung

Die Diensteinteilung übernimmt der jeweilige Abteilungsleiter. Du kannst natürlich deine Wünsche für freie Tage einbringen und wir achten darauf, diese bestmöglich zu erfüllen.

Benefit Überstunden/ZA

Überstunden/ZA

Überstunden kannst du bei uns in zusätzliche Urlaubstage umwandeln, wie es dir lieber ist.

Benefit Weiterbildung

Weiterbildung

Werden bei uns unterstützt und gefördert, wir freuen uns wenn Interesse an einer berufsbezogenen Weiterbildung gegeben ist.

Benefit Öffentliche Verkehr (Zuschuss)

Öffentliche Verkehr (Zuschuss)

Es wäre möglich ein Fahrzeug (Moped) beim Bahnhof als Transportmittel abzustellen.

Was erwarten wir von dir?

Was erwarten wir von dir?

  • Pünktlichkeit, Verlässlichkeit
  • Ordentliche, gewissenhafte Arbeitshaltung
  • Bereitschaft zu lernen und zu arbeiten
  • Netter Umgang mit Mitmenschen
Interessiert? Dann können wir es kaum erwarten, deine Bewerbung mit Lebenslauf zu lesen!

Bezahlung

Du bekommst von uns im 1. Lehrjahr lt. KV 850€ im Monat, du kannst aber zusätzlich auf jeden Fall mit Trinkgeld rechnen! 😊

Ansprechpartner

Du hast Fragen zu konkreten Jobs oder möchtest mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung! Fülle das Bewerbungsformular aus oder Ruf uns einfach an!! Tel.: 07476/ 8212 - Evelyn und Angelika Kappl sowie das gesamte Team!!


Einblicke Gasthaus Kappl

Im Ort 11, Biberbach 3353 , Niederösterreich AT

 Küche

Küche

 Genuss

Genuss

 Gaststube

Gaststube

 Gastgarten

Gastgarten

 Saal

Saal

 Stefanikeller

Stefanikeller

 Unser Bauernhaus

Unser Bauernhaus

 Schankbereich

Schankbereich

 Eigene Rinderzucht

Eigene Rinderzucht

 Mahlzeit

Mahlzeit

 Team Kappl

Team Kappl

 Genuss

Genuss

Weitere Stellen

Servicekraft, Kellner, Restaurantfachmann (m,w,d) 20 Wochenstunden

Vollzeit

Du liebst den Umgang mit Menschen? Arbeitest gerne im Service? Arbeitest gerne in einem netten Team? Wir suchen dich! :-) unser Motto: „alle für Einen, einer für Alle“

Details

Serviceleitung, Chef de Rang (m,w,d) Vollzeit, 35 Wochenstunden 3000€ Brutto

Vollzeit

Wir sind eine super nette Truppe, die auch gerne mal etwas gemeinsam unternimmt und sich über Zuwachs sehr freut! :-) ......Also schnell bewirb dich! .......Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen steht dir gerne unsere derzeitige Servicechefin zur Verfügung, Sie kann dir gerne deine Fragen beantworten!

Details
Formular - Kappl
30
Maximale Größe einer Datei: 5MB

Berufserfahrung

Gib uns einen Einblick in dein bisheriges Berufsleben.
2019
2020
Maximale Größe einer Datei: 20MB
Checkouts

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Jobbeschreibung