Stubenmädchen/-bursch (m,w,d)

Job

Stubenmädchen/-bursch (m,w,d) - Dieser Job ist nicht aktiv

Teilzeit
Vollzeit

Hotel Bayrischer Hof & Hotel Alexandra, Wels

Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort für unseren Standort inWels Verstärkung als Stubenmädchen/-bursch (m,w,d).

Wer wir sind

Wir sind 2 Hotels und ein Restaurant in Wels. Unser Team besteht aus den unterschiedlichsten Charakteren und Altersgruppen. Wir sind von Fachkräfte bis hin zu angelernten Gastrofreaks ein bunt durchgemischtes Team. Unseren Betrieb gibt es schon seit 1949 und unsere Welser Stammgäste haben schon vieles in unserem Hause erlebt und gefeiert. Wir haben unseren Betrieb gerade in die 4. Generation der Familie Platzer übergeben und wissen bereits wie man Höhen und Tiefen über Jahrzehnte meistert.

Was darfst du von uns erwarten?

  • Persönliches Weiterbildungsangebot
  • flexible Arbeitszeiten (von geringfügig bis Vollzeit)
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Freude an der Arbeit
  • Keine Vorurteile gegenüber Alter, Geschlecht, Neigungen, Religion, Herkunft,....
  • Offen für Veränderungen
  • frei wählbarer Urlaub in den Sommermonaten
  • Weihnachten bis Heiligen Drei Könige Betriebsurlaub und Familienzeit
  • Berücksichtigung von Sonderwünschen: bei Mitarbeitern mit Kindern, zu pflegenden Eltern, herausfordernden familiären Umständen, uvm.

Wir bieten:

Benefit Trinkgeld

Trinkgeld

Wir teilen das Trinkgeld fair je nach Station auf.

Benefit Parkplatz

Parkplatz

Parkplätze sind rund um unser Haus immer ausreichend verfügbar.

Benefit Arbeitskleidung

Arbeitskleidung

Du bekommst von uns eine bequeme Arbeitskleidung in Form von Hemden und Blusen sowie Schürzen zur Verfügung gestellt.

Benefit Kost

Kost

Jeder Mitarbeiter kann bei uns natürlich eine warme Mahlzeit zu sich nehmen. Wir kochen dafür mittags extra - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Benefit Aktivitäten mit dem Team

Aktivitäten mit dem Team

Wir veranstalten jährlich eine Jahresfeier und besuchen immer einen Kollegen in Oberösterreich, dabei darf natürlich der Spaß, die Aktivität und das gute Essen und ganz wichtig - das Trinken nicht zu kurz kommen!

Benefit Diensteinteilung

Diensteinteilung

Wir hängen unseren Dienstplan immer 2 wöchig aus. Mit unseren Öffnungszeiten sind jedoch die Grund Arbeitszeiten bereits vorgegeben. (Im Restaurant zum Beispiel immer von Montag bis Freitag abends) Selbstverständlich werden auch “Wunschzetterl” berücksichtigt und wie immer im Leben ist es ein Geben und Nehmen.

Benefit Überstunden/ZA

Überstunden/ZA

Wir haben eine Fingerprint - Stempeluhr mit der Deine Arbeitszeit genau aufgezeichnet wird. - Auf dem Dienstplan siehst du dann deine +/- Stunden und restlichen Urlaubstage immer ganz genau und kannst diese “einlösen”.

Benefit Logies

Logies

Leider haben wir keine Mitarbeiterwohnungen. Wir sind dir aber gerne bei der Wohnungssuche behilflich und können die eine oder andere Woche auch mit einem Hotelzimmer überbrücken!

Benefit Weiterbildung

Weiterbildung

Wir sind Teil des Projektes “www.heartbeat-gastro.at” - Lehrlingsinitivative bei der nicht nur die Lehrlinge sondern auch die Ausbildner und Chefs geschult werden.Zusätzlich kannst du aus unserer Kooperation (Kultiwirte und hotspots) aus rund 30 Gastronomie Seminaren frei auswählen. Wir sind gemeinsam mit unseren Mitarbeitern überein gekommen, dass die gesamten Kurskosten und die Hälfte der Kurszeit der Betrieb übernimmt und damit es ein bisschen an Wertigkeit gewinnt - die Anfahrt sowie die andere Hälfte der Kurszeit vom Mitarbeiter dazu beigetragen wird. Somit haben wir eine Win-Win Situation geschaffen und die Kurse finden besten Anklang!

Benefit Öffentliche Verkehr

Öffentliche Verkehr

Unser Betrieb liegt als erstes Haus im Stadtzentrum richtig perfekt um mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wir sind gleich gegenüber vom Busbahnhof und nur 2 Gehminuten (200 m) vom Bahnhof entfernt.Als Umwelt zertifizierter Betrieb freuen wir uns auch über Radfahrende Mitarbeiter und haben dafür auch einen videoüberwachten und versperren Abstellraum in unserer Tiefgarage

Was erwarten wir von dir?

  • Freude an der Gastronomie oder Hotellerie
  • Seinen Traumberuf in der Branche gefunden zu haben
  • Wir freuen uns über Erfahrung in der Gastronomie, setzen es aber nicht voraus!
  • Das Interesse daran dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten und die Bereitschaft dazu über den Tellerrand zu blicken.
  • Wir lieben Mitarbeiter, die nicht in “Kasterl” denken, sondern mit kleinen Ideen die Gäste begeistern und über Ihre Position hinaus denken.
  • Deutschkenntnisse sind von Vorteil
  • Teilzeit oder Vollzeit möglich

Bezahlung

„Für diese Position sind wir bereit dir ein Gehalt von € 1.580,00 (brutto/40h) zu bezahlen. Überzeuge uns mit deinen Skills und Erfahrungen, dann bezahlen wir gerne mehr. Alles Weitere erzählen wir dir in einem persönlichen Gespräch.“

Ansprechpartner

Du hast Fragen zu konkreten Jobs oder möchtest mehr über uns als Arbeitgeber erfahren? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Klicke auf „JETZT BEWERBEN“ und übermittle uns bitte deinen aktuellen Lebenslauf inkl. Foto via Bewerbungsformular.


Einblicke Hotel Bayrischer Hof & Hotel Alexandra

Dr.Schauer-Strasse 21-23, , Wels 4600 , Oberösterreich AT

 Kochen für unsere Gäste

Kochen für unsere Gäste

 Frühstücksraum

Frühstücksraum

 Zimmer

Zimmer

 Videovorschau

Blick hinter die Kulissen

 Gastgarten

Gastgarten

 Genuss

Genuss

 Lobby

Lobby

 Küche

Küche

 Zimmer

Zimmer

Weitere Stellen

Rezeptionist/in (m,w,d)

Teilzeit
Vollzeit

Du bist ein Sprachentalent, arbeitest gerne mit Menschen und hast Erfahrung an der Rezeption? Wir haben den perfekten Job für dich! Besonders Langschläfer kommen bei uns auf Ihre Kosten, denn wir suchen jemand für unsere Spätdienste. (ca. von 15:30 Uhr bis ca. 24:00 Uhr)

Details
Formular - Bayrischer Hof & Hotel Alexandra
30
Maximale Größe einer Datei: 5MB

Berufserfahrung

Gib uns einen Einblick in dein bisheriges Berufsleben.
2019
2020
Maximale Größe einer Datei: 20MB
Checkouts

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Jobbeschreibung